ÜBERSICHT

jKARAT - DIE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND

Funktionell ist es entscheidend, auch in Hinblick auf die immer wiederkehrende Schnittstellen-Problematik, dass ERP-Lösungen eine hohe Integrationstiefe haben.Sicherlich können über sauber dokumentierte Schnittstellen alle Systeme und Fremdprogramme miteinander interagieren. In dem einen oder anderen Fall gibt es oft nur Drittprodukte, die den jeweiligen Anforderungen entsprechend eingesetzt werden können. Wechselt aber eines der Systeme die Version,oder stehen womöglich Systemwechsel von Fremdprodukten an, sind viele Anwender mit oftmals hohen Kosten, Produktionsausfällen oder womöglich Datenverlust konfrontiert.Mit dem Einsatz von jKARAT als vollintegrierter ERP-Lösung entfallen alle diese Probleme, da bei der Entwicklung von Anfang an darauf geachtet wurde und wird, dem Kunden alle Funktionen aus einem Guss zur Verfügung zu stellen.


Als zentraler Bestandteil dieser Strategie unterstützt jKARAT als vollintegriertes ERP System die einzelnen Schritte in der Digitalisierung durch flexibel einsetzbare Module, basierend auf einer zukunftsfähigen, browserbasierten Architektur des ERP Gesamtsystems. Wir verstehen uns als Inkubator für die Umsetzung der jeweils aktuellen IT Technologien.


jKARAT GmbH
industry solutions

Jahnstrasse 1
35630 Ehringshausen
Telefon: +49 (0) 6449 9224-0
Telefax: +49 (0) 6449 9224-90
E-Mail: info (at) jkarat.de