NEWS

Vom Produktdesign bis zur Serienfertigung

Hohe Fertigungstiefe für kundenspezifische Produkte

Das etablierte Unternehmen für elektromechanische und optische Bauelemente liefert seine Produkte an die Elektronik-, Automotive- Luftfahrt- und Leuchtenindustrie. Lösungen für die Lichtlenkung und -führung, innovative Optikelemente mit Hightech-Verbundspritzgussteilen werden mit einer sehr hohen Fertigungstiefe designt, entwickelt und produziert. Von der ersten Ingenieurleistung über den Prototypenbau, den Werkzeugbau bis zur vollautomatisierten Inhouse-Fertigung liefert das Unternehmen für seine Kunden alles aus einer Hand.
Mit jKARAT erhalten alle Geschäftsbereiche einen durchgängigen Zugriff auf die jeweils benötigten Prozessinformationen.

jKARAT freut sich, ein weiteres Familienunternehmen als neuen Kunden zu begrüßen.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an:

Frau Nicole Ludwig
Unternehmenskommunikation
jKARAT GmbH industry solutions
Email: Nicole.ludwig [at] jkarat.de


jKARAT GmbH
industry solutions

Jahnstrasse 1
35630 Ehringshausen
Telefon: +49 (0) 6449 9224-0
Telefax: +49 (0) 6449 9224-90
E-Mail: info (at) jkarat.de